Kundenbetreuer einer Verkaufsregion (m/w)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Raum Gießen Süd

Finanzdienstleistungen

Raum Gießen Süd

Kundenbetreuer einer Verkaufsregion (m/w) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Raum Gießen Süd Sie unterstützen Ihre Nebenberufsvertreter der Verkaufsregion bei der Beratung und im Verkauf; akquirieren Neugeschäft, pflegen bestehende Kontakte und sichern in Beratung und Verkauf die Kundeninteressen.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Kenbetreuer Einer Verkaufsregion (m/w) Im Raum Gießen Süd Stellenprofil Alle Prognosen Im Versicherungsmarkt Sind Ausgesprochen Positiv Deshalb Setzen Wir Weiter Auf Expansion Vergrößern Unser Verkaufsteam Ihre Zukünftigen Aufgaben Sie Unterstützen Ihre Nebenberufsvertreter Der Verkaufsregion Bei Der Beratung Im Verkauf Sie Akquirieren Neugeschäft Pflegen Bestehende Kontakte Sichern In Beratung Verkauf Die Keninteressen Im Sinne Einer Umfassenden Ganzheitlichen Produktberatung Sie Entwickeln Fördern Die Nebenberufsvertreter Sind Ansprechpartner In Fachfragen Unsere Erwartungen An Sie (fach-)hochschulabschluss Oder Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Im Kaufmännischen Bereich) Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Freude Am Verkaufen Sicheres Freliches Begeisterndes Auftreten Interesse An Digitalen Verkaufsinstrumenten Zusätzliche Informationen Wir Bieten Umfassende Einarbeitung Festgehalt Leistungsbezogene Sondervergütungen Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten Ein Freliches Arbeitsumfeld Bei Einem Innovativem Arbeitgeber In Einem Dynamischen Team Eigeninitiative Vorausgesetzt Werden Sie Von Unseren Fachspezialisten Auch Nach Der Einarbeitung Professionell Unterstützen Haben Sie Interesse An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Besuchen Sie Uns Unter Www-giessende Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sabrina Hönl Unter Telefon 0173292 74 30 Oder Per Mail An Sabrinahoenl@de Referenz Code mp/spm/7224/ss/sa Geschäftsstelle Gießen Sabrina Hönl Flutgraben 4 35390 Gießen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Kundenbetreuer Einer Verkaufsregion (m/w) Sie Unterstützen Ihre Nebenberufsvertreter Der Verkaufsregion Bei Der Beratung Und Im Verkauf Akquirieren Neugeschäft Pflegen Bestehende Kontakte Und Sichern In Beratung Und Verkauf Die Kundeninteressen Gießen

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Teamleitung HR-Services (m/w/d) mit Sitz am Standort Bottrop
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Bot (Bottrop)

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)